Home
 Reifenbericht
Neuigkeiten
10. Int. Blitztreffen
Familie
Hobby's
Edith
Jürgen
Young- u. Oldtimer
"Die Harley für Arme"
Gästebuch
Links
 







Unser "feuerrotes Spielmobil" hatte in 2006 eine Zwangspause - die Reifen waren nicht mehr verkehrssicher und es gab keine neuen Gummis, nirgendwo. Nun aber -Februar 2007- sind sie endlich da, 7 neue Reifen! Nur noch montieren, dann gehts wieder rund... Und demnächst: DL4BCN/mobil!!

November 2007: Das mit DL4BCN/mobil oder -/p hat noch nicht geklappt. Ich konnte mich noch nicht für eine Mastvariante entscheiden. Eingebauter Hydraulik- oder einfach außen aufgebauter Schiebemast... Die nächste Saison wird´s bringen...

Januar 2012: Der "Blitz" hat bisher jede Saison ohne Probleme seine Pflicht erfüllt. Kleine Mängel wurden in Eigenregie oder mit Hilfe des Kfz-Meisters meines Vertrauens -von der Schledehauser Straße- behoben. Auch DL4BCN/p hat stattgefunden. Dipol für 40m und 80m am Schiebemast und ich wurde mit gut 100 Watt -via einem original DRAKE Mobilnetzteil- aus einem DRAKE TR4CW in diversen Ländern Europas und "Dabbeljuh-Land" gehört. Mit durchweg guten Rapporten...

 
Top