Home
 Reifenbericht
Neuigkeiten
10. Int. Blitztreffen
Familie
Hobby's
Edith
Jürgen
Young- u. Oldtimer
"Die Harley für Arme"
Gästebuch
Links
 







Unser "feuerrotes Spielmobil" hatte in 2006 eine Zwangspause - die Reifen waren nicht mehr verkehrssicher und es gab keine neuen Gummis, nirgendwo. Nun aber -Februar 2007- sind sie endlich da, 7 neue Reifen! Nur noch montieren, dann gehts wieder rund... Und demnächst: DL4BCN/mobil!!

November 2007: Das mit DL4BCN/mobil oder -/p hat noch nicht geklappt. Ich konnte mich noch nicht für eine Mastvariante entscheiden. Eingebauter Hydraulik- oder einfach außen aufgebauter Schiebemast... Die nächste Saison wird´s bringen...

Januar 2012: Der "Blitz" hat bisher jede Saison ohne Probleme seine Pflicht erfüllt. Kleine Mängel wurden in Eigenregie oder mit Hilfe des Kfz-Meisters meines Vertrauens -von der Schledehauser Straße- behoben. Auch DL4BCN/p hat stattgefunden. Dipol für 40m und 80m am Schiebemast und ich wurde mit gut 100 Watt -via einem original DRAKE Mobilnetzteil- aus einem DRAKE TR4CW in diversen Ländern Europas und "Dabbeljuh-Land" gehört. Mit durchweg guten Rapporten...

Inzwischen sind wir im Juli 2020. Der rote Blitz ist noch in meinem Besitz, wird allerdings nur noch wenig bewegt. Der Grund ist u.a., dass ich meine Mitgliedschaft im Alt-OPEL-Stammtisch beendet habe. Ich trage mich mit dem Gedanken den Blitz zu verkaufen, denn es ist einfach zu schade, dass er sich "kaputtsteht". Der letzte Anstoß zum Verkauf fehlt allerdings noch...
Sollte irgendjemand Interesse haben...

 
Top